Seite 29 der Witze-Kategorie "Arzt und Apotheker"

Arzt und Apotheker #141

Warum tragen die Chirugen bei der Operation Handschuhe? Damit sie keine Fingerabdrücke hinterlassen.

Arzt und Apotheker #142

Der Patient kommt zum Arzt und ist wieder gesund. "Haben sie die Vorschrift genau befolgt?" "Ja, deshalb bin ich ja so schnell gesund geworden." "Was stand denn auf der Packung?" "Flasche stets fest verschlossen halten..."

Arzt und Apotheker #143

Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: "Bitte helfen Sie mir, mein Mann kriegt keinen mehr hoch. Ist da wirklich nichts zu machen?"
Der Arzt: "Doch, ich gebe ihnen ein Pulver, das tun Sie Ihrem Mann in den Kaffee und er wird wieder können."
Nach zwei Wochen kommt die Frau zurück und sagt: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten: 1. Mein Mann ist tot. 2. Wir bekommen den Sarg nicht zu!

Arzt und Apotheker #144

Der Doktor teilt dem Ehemann seiner Patientin mit, dass es sich um eine milde Form der Nymphomanie handle und er, der Ehemann, alles daransetzen müsse, die Beschwerden seiner Frau durch harten körperlichen Einsatz zu lindern. "Und wenn das nicht hilft", fügt er hinzu, "dann schicken sie ihre Frau eben einfach wieder zu mir!"

Arzt und Apotheker #145

Der Landarzt fährt mit 150 durchs Dorf. Seine Frau: "Nicht so schnell, Schatzi, wenn uns jetzt der Polizist sieht?" - "Keine Angst, mein Schatz, dem habe ich gestern eine Woche Bettruhe verschrieben."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >