Seite 14 der Witze-Kategorie "Blondinen"

Blondinen #66

Eine Blondine soll ein Fax verschicken. Und - man staune - tatsächlich kommt es beim Empfänger an. Allerdings hört dessen Faxgerät gar nicht mehr auf, immer ein und dasselbe Fax auszuwerfen. Also ruft er in der Firma an, wo die Tussi arbeitet, und fragt, was das soll. Zur Rede gestellt, sagt sie: „Na, immer wenn ich auf den Knopf drücke, kommt das Blatt unten wieder raus.“

Blondinen #67

Was macht eine Blondine mit einem Bündel Stroh unterm Arm?
Sie trägt Ihre Speichererweiterung durch die Gegend.

Blondinen #68

Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh?
Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift

Blondinen #69

Eine Blondine lässt sich von einer Brünetten erklären, wie man einem Mann einen bläst. Nachdem die Brünette es mehrmals vergeblich versucht hat, der Blondine begreiflich zu machen, worauf es ankommt, sagt sie: "Du musst das Glied einfach nur in den Mund nehmen, und dann denkst Du an ein schönes Urlaubsziel - Honolulu ... und schon ist alles gelaufen." Sie treffen sich Tage später wieder und die Brünette erkundigt sich, wie es denn mit dem Blasen gelaufen sei. "Erinnere mich nicht daran, es war ein Fiasko!" sagt darauf die Blondine. "Ich habe alles gemacht, wie Du gesagt hast ... hab ihn in den Mund genommen ... und dann hab ich an schönen Urlaub gedacht ...Grand Canaria ..."

Blondinen #70

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >