Seite 21 der Witze-Kategorie "Blondinen"

Blondinen #101

Was tut man, wenn eine Blondine eine Handgranate auf einen wirft?
Den Sicherungssplint ziehen und zurückwerfen.

Blondinen #102

Die schöne Eva flaniert gemütlich durch die Stadt.. Da kommt der Peter und fragt: und Eva wohin tragen dich deine schönen langen Beine heute? Darauf sie: wenn nichts dazwischenkommt ins Kino....

Blondinen #103

Warum sitz eine Blondine ständig auf'm Heizkörper ?
Weil der Installateur gesagt hat, dass er leckt !

Blondinen #104

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer..."

Blondinen #105

Kommt ein Blinder in eine Bar und meint zum Barkeeper: „Kennste den schon? Kommt ein Blonder in...“, Moment unterbricht der Barkeeper den blinden Mann. Barkeeper: „Der Fairness halber möchte ich dir etwas erklären: „Ich bin blond, der Ringer links von dir ist blond, der Zwei-Meter-Footballspieler rechts von dir ist blond und der Typ mit dem Baseballschläger hinter dir ist auch blond. So, willste den Witz immer noch erzählen??“ Der Blinde: „Nö, natürlich nicht. Oder denkste ich hab Bock darauf den Witz vier mal zu erklären.“


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >