Seite 22 der Witze-Kategorie "Blondinen"

Blondinen #106

Eine Blondine und eine Schwarzhaarige fallen im Hochhaus aus dem 14. Stock. Wer ist zuerst unten? Die Schwarzhaarige, denn die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Blondinen #107

Sitzt eine Blondine mit ihrem Freund in der Badewanne...sagt die Blondine "Du, wenn du deinen Finger da rausziehst, gehe ich dann unter?"

Blondinen #108

Warum können Blondinen keine Fahrstuhlführerinnen werden?
Sie kennen die Strecke nicht, und würden sich verfahren.

Blondinen #109

Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine wollen eine 8 km lange Strecke durchs Meer zu einer Insel schwimmen. Die Schwarzhaarige schafft die ganzen 8 km, die Brünette ertrinkt auf halbem Weg. Die Blondine aber schwimmt 4 km, sagt: "Ich kann nicht mehr!" und schwimmt zurück.

Blondinen #110

Wie macht man eine Blondine verrückt? - Man sperrt sie in ein rundes Zimmer und sagt: „In der Ecke liegen 500 Euro.“


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >