Seite 36 der Witze-Kategorie "Blondinen"

Blondinen #176

Wie stirbt eine Hirnzelle einer Blondine?
Einsam

Blondinen #177

Was treiben zwei Blondinen, wenn sie sich gegenseitig Strohballen zuwerfen? – Gedankenaustausch!

Blondinen #178

Eine Blondine fährt zu einer Tankstelle um zu tanken. Als sie fertig getankt hat schaut sie sich eine Weile an der Tankstelle um und geht anschließend hinein. Ohne zu zögern schmeisst sie sich vor dem Tankwart auf den Boden und reisst seine Hose auf und fängt an ihm einen zu blasen. Der Tankwart denkt sich:" Joa lassen wir sie mal machen". Als der Tankwart gekommen war fragt er die Blondine warum sie das getan hat. Darauf sagt die Blondine ohne zu zögern: " Wieso fragst du? Draußen steht doch: Blasen - frei Tanken

Blondinen #179

Eine Blondine und eine Brünette springen mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine - nichts passiert. Sie zieht noch mal - wieder nichts. Da nimmt die Blondine ihren Fallschirm ab und ruft: "Du willst ein Rennen? Sollst Du haben!"

Blondinen #180

Was sagt eine Blondine mit Sperma auf ihren Brillengläsern?
'Das habe ich kommen sehen...'


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >