Seite 5 der Witze-Kategorie "Häschen-Witze"

Häschen-Witze #21

Kommt's Häschen zum Apotheker und frägt: "Haddu Möhrchen?" Apotheker: "Möhrchen in der Apotheke? Nein!" Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?" "Möhrchen in der Apotheke? Raus!" Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?" "Möhrchen in der Apotheke? Wenn Du noch einmal kommst, und das fragst, dann nagel ich Dich da an die Wand!" Nächster Tag: "Haddu Nägel?" "Nägel in der Apotheke? Nein!" "Na dann: Haddu Möhrchen?"

Häschen-Witze #22

Kommt ein Häschen ins Süßwarengeschäft und fragt den Verkäufer: "Hat du eckige Bonbons?" Darauf der Verkäufer: nein. Eine Woche später fragt das Häschen erneut: "hat du eckige Bonbons?" Wieder folgt ein nein. Eine Woche später wiederholt sich das ganze erneut. Daraufhin geht abends der Verkäufer zu seiner Frau und bwauftragt sie, eckige Bonbons für das Häschen zu machen. Kommt das Häschen eine Woche später wieder und fragt: "Hat du eckige Bonbons?" Darauf der Verkäufer: "ja" Häschen: "Mut du rundlutschen!"

Häschen-Witze #23

Kommt ein Häschen in eine Kneipe: "Hattu Apfelsaft?" "Ja." "Hattu Orangensaft?" "Ja." "Hattu Kirschsaft?" "Ja." "Saftladen!"

Häschen-Witze #24

Kommt ein Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" Der Apotheker verneint und das Häschen hoppelt wieder raus. Am naechsten Tag wiederholt sich das Ganze: "Haddu Möhrchen?" Apotheker verneint, nimmt sich aber vor, fuer den naechsten Tag Möhren fuer das Häschen zu besorgen. Am Tag drauf kommt wieder das Häschen in die Apotheke und fragt: "Haddu Möhrchen?" Diesmal sagt der Apotheker "Ja" und reicht dem Häschen eine Mohrrübe. Darauf das Häschen ganz empört: "Haddu doch Möhrchen gehabt!"

Häschen-Witze #25

Kommt das Häschen in die Metzgerei. "Haddu Ninchenfleisch?" Metzger: "Nein, ich habe kein Kaninchenfleisch." Nächster Tag: "Haddu Ninchenfleisch?" - "Nein, ich habe doch schon gesagt, ich habe kein Kaninchenfleisch." Da besorgt sich der Metzger ein Karnickel und schlachtet es. Nächster Tag: "Haddu Ninchenfleisch?" - "Ja, ich habe Kaninchenfleisch." Häschen: "Ninchenmörder, Ninchenmörder!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >