Seite 6 der Witze-Kategorie "Häschen-Witze"

Häschen-Witze #26

Häschen kommt zum Apotheker: "Haddu Haschisch??" Der Apotheker: "Also, nein wirklich nicht!" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Haddu Heute Haschisch??" Der Apotheker: "NEIN!" Am nächsten Tag, Häschen kommt in die Apotheke: - "Haddu Heute bischen Haschisch??" Der Apotheker: "NEIN!!!" Am nächsten Tag kommt das Häschen WIEDER: "Haddu Haschisch??" Der Apotheker flüstert: "Ja, heute hab ich Dir was besorgt!!" Häschen rennt ganz aufgelöst auf die Straße: "POLISCHEI POLISCHEI!"

Häschen-Witze #27

Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?" Keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Wieder keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Immer noch keine Antwort. "Muddu den Finger aus dem Ohr nehmen, dann kannu mich verstehn!"

Häschen-Witze #28

Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: "Haddu Deo?" Händler: "Ja, ich habe Deo." Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"

Häschen-Witze #29

Kommt ein Häschen zum Anwalt und fragt "Haddu Vollmacht?" - "Ja." - "Muddu Hose wechseln!"

Häschen-Witze #30

Kommt das Häschen in die Drogerie: "Haddu Möhrchen?" - "Ja" - "Machst Du mir ganzen Witz kaputt!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >