Seite 21 der Witze-Kategorie "Kinder und Eltern"

Kinder und Eltern #101

"Wenn Du immer so unartig bist, Hannerle, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind."
"Ah, Mutti, jetzt hast Du Dich aber verraten...

Kinder und Eltern #102

Der kleine Berliner Junge kommt weinend in die Küche zur Mutter: "Mama, der Papa hat mir jeschlaagen!" Verbessert ihn die Mutter: "Mich!" Wundert sich der Junge: "Wat denn, dir auch?"

Kinder und Eltern #103

"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?"
"Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es."

Kinder und Eltern #104

Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann.
Der Weihnachtsmann sagt: "Na mein Kind, willst Du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"
Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt: "Mamma, Mamma, der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!!!"

Kinder und Eltern #105

"Papi, heiraten auch Kamele?"
"...nur Kamele!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >