Seite 28 der Witze-Kategorie "Männer und Frauen"

Männer und Frauen #136

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um die volle Aufmerksamkeit ihres Mannes zu haben? Den Stecker des Fernsehers.

Männer und Frauen #137

Zärtlich trägt der junge Ehemann die Braut über die Türschwelle und schaut zu, wie sie sich auszieht und ins Bett legt. Dann sagt er: Du hast mich warten lassen, bis wir verheiratet sind, jetzt mußte warten bis die Fußballübertragung zu Ende ist.

Männer und Frauen #138

Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolltierter Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an. "Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie. "Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz."

Männer und Frauen #139

Was sind die Idealmaße eines Mannes? - 90 Jahre alt, 40 Fieber und 90 Millionen auf der Bank!

Männer und Frauen #140

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >