Seite 31 der Witze-Kategorie "Männer und Frauen"

Männer und Frauen #151

Unterhalten sich zwei Metzger. Sagt der eine zum anderen: "Ich bin gestern 150kg Gammelfleisch losgweorden!" "Wie das?" fragt der Andere. "Ich hab mich scheiden lassen!"

Männer und Frauen #152

Nach sechs Wochen schreibt die Ehefrau ihrem Mann: "Ich habe inzwischen schon die Haelfte in der Kur abgenommen. Wie lange soll ich noch bleiben?" Schreibt der Ehemann: "Noch sechs Wochen!"

Männer und Frauen #153

Internationaler Fraunetag - wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal.

Männer und Frauen #154

Eine kleine Graue Zelle im Gehirn des Mannes: „huhu“ „hallo“... Stille... Wieder ruft sie: „HUHU?! HALLO!“ Da kommt eine andere Gehirnzelle und meint: „Hey, was machst Du denn hier?! Komm mit, wir sind alle unten...

Männer und Frauen #155

"In diesem Notizbuch stehen in alphabetischer Reihenfolge die Namen aller Mädchen, die ich in meinem Leben vernascht habe", prahlt Benno.
"Und wie heißen die ersten drei?"
"Anna, Helga und Yvonne..."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >