Seite 34 der Witze-Kategorie "Männer und Frauen"

Männer und Frauen #166

Er zum andern: „Ich glaube meine Frau ist tot - im Bett war sie so wie immer, aber in der Küche schaut es aus wie Sau!“

Männer und Frauen #167

Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!"

Männer und Frauen #168

Ehemann zur Ehefrau: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Daraufhin sie: "Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen."

Männer und Frauen #169

Party-Geplauder: "Sie sind doch verheiratet oder nicht?" - "Nein, ich bin nur verlobt, aber schon seit sechs Jahren." - "So lange schon, ist das nicht langweilig?" - "Ganz und gar nicht. Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!"

Männer und Frauen #170

Meier kommt von der Bergtour zurück und erzählt seiner Frau: "Und stell dir vor, in zweitausend Meter packte mich plötzlich der Höhenrausch!" "Was du nicht sagst, Otto! Sag bloß, da oben gibt’s auch eine Kneipe..."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >