Seite 17 der Witze-Kategorie "Mantafahrer"

Mantafahrer #81

Treffen sich zwei Manta-Fahrer. Sagt der eine: "Ich will jetzt mein Manta verkaufen; ey wie mach' ich das am besten?" Sagt der andere: "Ey, ganz einfach ey, drehst den Tacho zurück auf 20.000." Nach einer Woche treffen sich die beiden wieder. Fragt der andere: "Haste dein Manta verkauft?" "“ "Nee, biste bekloppt ey, wo der erst 20.000 weghat!"

Mantafahrer #82

Warum werden Mantas jetzt nur noch mit Automatik gebaut? Damit die Fahrer auch einen Fuß heraushängen können.

Mantafahrer #83

Warum haben Mantafahrer 27 Knochen mehr als andere Menschen? Bei denen arbeitet das Gehirn noch mechanisch.

Mantafahrer #84

Kommt ein Manta-Fahrer in die Pommes-Bude. "Ey, mach mir ma ne Pommes." "Willste wat drauf"? "Ey, komm ey, pass auf watte sachst!"

Mantafahrer #85

Wie bekommt man eine Disco in Bottrop leer? Man ruft: "Ey, dein Manta brennt!"



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >