Seite 19 der Witze-Kategorie "Mantafahrer"

Mantafahrer #91

Manni fährt mit seinem Manta durch Wuppertal. Bergauf – boah, bergab – boah, am Fluss – boah! Manni gefällt es hier und überlegt, wenn er nach Wuppertal ziehen würde, könnte er jeden Tag so tolle Straßen fahren. Er kommt an einem Haus vorbei, in dem eine Wohnung keine Gardinen hat. Vor dem Haus kehrt ein älterer Mann den Bürgersteig. “Ey, sach mal Alter, is die Wohnung frei?” “Natürlich, mein Herr, sie können Sie für wenig Geld mieten, wenn sie wollen!” “Ey boah, ey! Is ja geil hier, so ‘ne tolle Wohnung in Wuppatal!” Manni mietet die Wohnung für wenig Geld. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf – boah, Bergab – …. Plötzlich fällt Manni ein, dass er ja irgendwann einmal Geld zum Tanken braucht. Deshalb fährt er zum Arbeitsamt, um nach einem Job zu fragen. Der Angestellte: “Ja, ich hätte da einen Job als Müllwagenfahrer!” “Als Müllwagenfahrer?” “Ja, 3000 im Monat für 8 Stunden fahren!” “Ey boah, ey! Is ja geil hier, den ganzen Tag fahren und dafür noch kassieren in Wuppatal!” Manni ist zufrieden. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf – boah, Bergab – …. Nach einer Weile denkt Manni: ‘Wohnung habbich, Job habbich – fehlt nur noch ‘ne Ische! Ich geb’ ‘ne Anzeige auf!” Manni fährt zur Zeitungsredaktion: “Tach Schnulle, ich will ne Anzeige aufgeben!” “Ja gern, welche Rubrik?” “Mann sucht Frau” “Aha, ‘Mann sucht Frau’, einspaltig oder zweispaltig?” “Ey boah, ey, is ja geil hier, zweispaltige Frauen in Wuppatal!”

Mantafahrer #92

Ein Manta Fahrer zum anderen: "Ich habe mein Puzzle jetzt endlich fertig."¯ Der andere: "Ach ja? Und wie lange hast du dafür gebraucht?"¯ Erster: "Na etwa sechs Monate."¯ Zweiter: "Ist das gut?"¯ Erster: "Ich denke schon, auf der Packung stand vier bis sechs Jahre !"¯

Mantafahrer #93

Eines weiteren Tages wieder an der Ampel. Audi hält neben Manta: „Ej Manta-Fahrer!“ - „Ja ej, was is’n ej?“ - „Ej Manta-Fahrer! Was ist doof und hat 4 Beine?“ - „Weiß nicht.“ - „Du und Deine Freundin! Hahahaahhahahahhahahah“ Nächste Ampel. Manta hält neben Polo: „Ej Polo-Fahrer! Was ist doof und hat 4 Beine?“ „Weiß nicht. Was denn?“ - „Ich und meine Freundin!“

Mantafahrer #94

Kommt 'n Manta-Fahrer in 'nen Flaggenladen und sagt: "Ich hätt' gern 'ne grüne Deutschlandflagge."¯ Sagt der Flaggenverkäufer: "Ich hab' die nur in schwarz-rot-gold."¯ Darauf der Manta-Fahrer: "Dann hätt' ich die gern in schwarz."¯

Mantafahrer #95

Was sagt ein Mantafahrer auf der Beerdigung seines Freundes? "Könnten wir ihn noch etwas tiefer legen..."¯



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >