Seite 11 der Witze-Kategorie "Ostfriesenwitze"

Ostfriesenwitze #51

Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnenbaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da?" "Was?" fragt der andere. "Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner." "Warum?", will der erste wissen. "Weihnachten ist öfter..."

Ostfriesenwitze #52

Gespraech zweier ostfriesischer Jungs: "Na, Jan, wie war denn Dein erstes Rendezvous mit der neuen Freundin?" "Oooooch, es war eine einzige Enttaeuschung. Dabei fing alles so gut an! Wir sassen auf ihrer Bude, tranken Wein, plauderten ueber dieses und jenes sehr angeregt. Aber ploetzlich knipste sie das Licht aus, zog sich aus und kroch ins Bett. Da habe ich natuerlich gleich gemerkt, dass sie muede ist, und da bin ich halt gegangen!"

Ostfriesenwitze #53

Woran erkennt man einen Ostfriesischen Piraten? - Na, an den zwei Augenklappen...

Ostfriesenwitze #54

"Beim Ostfriesischen Institut für Schwangerschaftsnachweise ist mit Wartezeiten von bis zu 9 Monaten zu rechnen...!"

Ostfriesenwitze #55

Warum dürfen die Ostfriesen nicht mehr auf den Wiener Donauturm? Weil sie immer die Hubschrauber füttern wollen!


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >