Seite 22 der Witze-Kategorie "Ostfriesenwitze"

Ostfriesenwitze #106

Warum haben Ostfriesen Stacheldraht um ihre Badewanne? Damit sie nicht so weit rausschwimmen.

Ostfriesenwitze #107

Hochwasser in Norddeutschland, die Bauern retten sich aufs Hausdach. "Schau mal, da schwimmt ein Hut!" "Nö, das ist Bauer Hein, der mäht bei jedem Wetter."

Ostfriesenwitze #108

Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"

Ostfriesenwitze #109

Zwei Ostfriesen sitzen in einer Bar (die ziemlich voll ist) und kommen
auf die Idee, die Gäste zu zählen. Aber wie sollten sie das
anstellen? Da sagt der eine:

"Ich geh raus vor die Tür, und du bleibst hier und schmeißt die
Gäste
nacheinander raus un´ ich zähl´ sie dann."

Gesagt, getan. Der eine steht vor der Tür, sieht den ersten Gast
rausfliegen und ruft laut:

"EINS!"

und schon kommt der nächste:

"ZWO!"

Auf einmal hört er seinen Freund:

"Zähl jetzt net! Jetzt flieg ich..."

Ostfriesenwitze #110

Und dann war da noch der ostfriesische Kleinwagenfahrer, der es satt hatte, weiter seinen kleinen Wagen zu fahren, weil ihm die Dackel waehrend der Fahrt immer ins Seitenfenster reinpinkelten


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >