Seite 9 der Witze-Kategorie "Ostfriesenwitze"

Ostfriesenwitze #41

Und dann war da noch der Ostfriese, der ertrank, als er sein Hausboot unterkellern wollte...

Ostfriesenwitze #42

Warum fahren die Ostfriesen im Panzer zum Melken? Weil sie immer noch nicht wissen, dass der Krieg aus ist.

Ostfriesenwitze #43

Als der schüchterne Ostfriese heiratet, weiß er mit der Braut in der Hochzeitsnacht nichts rechtes anzufangen. Sie nimmt ihn und flüstert: "So,Schatzi,jetzt gebe ich dir ein Kuesschen,und du legst dich auf mich!" Er tut es. Fragt sie ungeduldig: " Nun, Schatzi, wie macht das kleine Boeckchen?" Kraechzt der Ostfriese:"Baeaeaeaeaeh !"

Ostfriesenwitze #44

Wie lange bleibt eine Ostfriesin Jungfrau? Solange sie schneller läuft als Vater und Bruder!

Ostfriesenwitze #45

Warum kann ein Ostfriese keine Gehinerschuetterung bekommen? Wo nichts ist, kann nichts erschuettert werden.


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >