Seite 11 der Witze-Kategorie "Sonstige Witze"

Sonstige Witze #51

"Wie gefallen Ihnen die Bilder an der Wand?" fragt der Hausherr auf seiner Einweihungsparty den Gast. "Wollen sie die Antwort eines Gastes oder eines Fachmanns?"

Sonstige Witze #52

Geht ein Mann zum Metzger:"Ich hätte gerne einen Ochsenschwanz und drei Eier." Der Metzger:"Ja, ich auch!"

Sonstige Witze #53

Ein Schweizer und ein Italiener gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Italiener den Schweizer auf und meint: "Schau gerade hinauf in den Himmel und sag mir, was du siehst!"
Der Schweizer sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."
Der Italiener sagt: "Was denkst du jetzt?"
Der Schweizer überlegt eine Minute. "Astronomisch gesehen, sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potenziellen Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
Zeitlig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.
Und was sagt es dir?"
Der Italiener ist für einen Moment still und sagt: "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen."


     Seite   
<  zurück