Seite 11 der Witze-Kategorie "Sportwitze"

Sportwitze #51

Kommt die Frau von Andy Möller zum Pfarrer und fragt ihn: "Ist es eigentlich eine Sünde, wenn mein Mann sonntags Fussball spielt?" Darauf der Pfarrer: "Dass er spielt, nicht, aber wie er spielt..."

Sportwitze #52

Warum wird das Frankfurter Waldstadion jetzt überdacht?
Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!

Sportwitze #53

Unterhalten sich 2 Fans des 1.FC Köln: "Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto." "Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?" "Je nach dem, wo ich ihn treffe..."

Sportwitze #54

Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben." - "Hat er dich denn gründlich untersucht?" - "Nein, er hat mich spielen sehen."

Sportwitze #55

2 Frauen nach nem Golfspiel im Clubhaus: Sagt die eine Frau:" Und wie liefs?" " Nich so gut...Ich Hab Mich verletzt..." Wieder die andere: " Oh...Wo denn? " " zwischen dem 1. und denm 2. loch" entegegnet die andere: " Au Backe...und da hält kein Pflaster..."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >