Seite 4 der Witze-Kategorie "Sportwitze"

Sportwitze #16

Was ist der Unterschied zwischen Harald Juhnke und Heinz-Harald Frentzen? Bei Juhnke läuft der Williams besser...

Sportwitze #17

Der Manager von Schalke 04 fragt Gott: „Wann bekommen wir ein neues Stadion?“ Gott: „In 50 Jahren.“ Manager: „Da bin ich nicht mehr.“ Beckenbauer zu Gott: „Wann bekommt der FC Bayern wieder so einen tollen Fußballer wie Franz Beckenbauer?“ Gott: „In 50 Jahren.“ Beckenbauer: „Da bin ich nicht mehr.“ Manager vom 1. FCK zu Gott: „Wann werden wir wieder Deutscher Meister?“ Gott: „Da bin ich nicht mehr!“

Sportwitze #18

Zwei Sportler treffen sich. Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!" Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"

Sportwitze #19

Warum schreibt man die Rochade beim Schach als ´00´ auf? Weil sie den König an ein stilles Örtchen bringt!

Sportwitze #20

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..." Der Teufel lächelt zurück, "Macht nichts, WIR haben alle Schiedsrichter!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >