Seite 23 der Witze-Kategorie "Tierische Witze"

Tierische Witze #111

Treffen sich zwei Ziegen. Meint die eine: "Gehste mit in die Disco?" Die andere: "Nee, kein´ Bock..."

Tierische Witze #112

Welches Tier kann hoeher springen als der Eiffelturm ???
Eigentlich jedes, hast Du den Eiffelturm schon mal springen sehen?

Tierische Witze #113

Klaus fragt den Bauern: "Wie alt ist denn diese Kuh?" Darauf der Bauer: "Zwei Jahre. Das sieht man an den Hörnern!" "Ach ja, natürlich die hat ja auch erst zwei!"

Tierische Witze #114

Krauses kämpfen beim Zelten ständig gegen Mücken. Als es dunkel wird, kommen ein paar Glühwürmchen angeflogen. "Bloß weg!" sagt Krause, "jetzt suchen uns die Biester schon mit Taschenlampen!"

Tierische Witze #115

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: „Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!“ Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel: „Nix da, Ich will alle!“ „Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen.“ Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: „Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!“


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >