Seite 26 der Witze-Kategorie "Tierische Witze"

Tierische Witze #126

Eine Ameise flaniert über die Wiese und wird von einem Kuhfladen getroffen. Zwei Stunden braucht sie, um sich heraus zu wühlen. "Scheisse" schimpft sie. "Genau aufs Auge."

Tierische Witze #127

Stehen zwei Kuehe auf der Weide. Sagt die erste: "Wie spaet ist es?" Sagt die zweite: "Bist du bloed, wir koennen doch gar nicht reden."

Tierische Witze #128

Sagt ein Walfisch zum Thunfisch: Was sollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch: Du hast die Wahl, Fisch!

Tierische Witze #129

Rotkäpchen geht ahnungslos durch den Wald,auf einmal hinter einer Lichtung trifft es den bösen Wolf. Rotkäpchen: Oh, großer Wolf warum hast Du denn so große Augen? Wolf: Hau ab ich bin am kacken!!

Tierische Witze #130

Zwei Heringe schwimmen in internationalen Gewässern aneinander vorbei. Ruft der aus den Vereinigten Staaten von Amerika: "Hi!" Legt der andere aus good old Germany ängstlich die Kiemen an und blickt sich ängstlich um: "Wo?"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >