Seite 33 der Witze-Kategorie "Tierische Witze"

Tierische Witze #161

Ein Mann geht über ein Feld mit vielen Schafen, mitten im Feld steht ein Brunnen. Da der Mann Durst hat wirft er einen Stein in den Brunnen, um zu sehen wie tief dieser ist. Kurz nachdem er den Stein geworfen hat fliegt ein Schaf hinterher. Der Mann ist ganz verwundert. Plötzlich steht ein Schäfer vor ihm und fragt, ob er eines seiner Schafe gesehen hat. Er hätte es an einem Stein festgebunden damit es nicht wegläuft...

Tierische Witze #162

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen.

Tierische Witze #163

Vor langer langer Zeit trafen sich einmal ein Vogel und eine Schlange unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange Zeit sassen sie schweigend nebeneinander bis ploetzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: "Was treibst Du denn so?" Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schuettelte vielsagend den Kopf und seufzte: "Ach ja, man schlaengelt sich so durch. Und du ??" Da wurde der Vogel rot und flog davon.

Tierische Witze #164

Zwei Hunde gehen durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen: „Wenn nicht gleich ein Baum kommt, mach ich mir in die Hose!“

Tierische Witze #165

Zwei Fliegen krabbeln über einen Globus. Als sie sich zum drittenmal begegnen, meint die einen zu anderen: "Wie klein die Welt doch ist..."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >