Seite 35 der Witze-Kategorie "Tierische Witze"

Tierische Witze #171

Drei Frösche wollen in den Himmel. Fragt Petrus: „Was habt ihr immer so gemacht?“ Sagt der erste Frosch: „Tümpelchen rein, Tümpelchen raus.“ - „Brav“, sagt Petrus. Er fragt den zweiten Frosch. Der antwortet: „Tümpelchen rein, Tümpelchen raus.“ - „Auch brav“, sagt Petrus. Er fragt den 3. Frosch: „Und was hast Du gemacht?“ Der Frosch antwortet: „Ich war das Tümpelchen.“

Tierische Witze #172

Stehen vier Kuehe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh" Sagt die zweite: "Muh Muh" Sagt die dritte: "Muh Muh Muh" Sagt die vierte: "Ihr habt wohl auch nur das eine im Kopf, was?"

Tierische Witze #173

An einem grauen, regnerischen Frühlingstag beschließt eine Schnecke, sich nicht mehr nur vom Frühgemüse zu ernähren. Auf der Suche nach einer Alternative kriecht sie mühsam einen Kirschbaum hinauf. Einige Spatzen können sich vor Lachen kaum auf den Zweigen halten. Einer von den frechen Vögeln hat wohl Mitleid mit ihr, fliegt auf sie zu und fragt: "Siehst du denn nicht, dass der Baum noch gar keine Früchte trägt?" "Ich weiß", erwidert die Schnecke, zielstrebig weiter kriechend, "aber bis ich oben bin, wird er welche haben..."

Tierische Witze #174

Und wie sagte noch die Holzwurm-Mami zu den Kleinen: "Husch husch, ab in´s Brettchen!"

Tierische Witze #175

Ein Eisbär will seine Kumpels überreden: "Kommt, lasst uns nach Australien auswandern!" "Und was sollen wir da?" "Mensch, sonnenbaden und Braunbären werden!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >