Seite 60 der Witze-Kategorie "Versaute Witze"

Versaute Witze #296

Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.
Sagt der eine: "Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?"
Darauf der andere: "Ich finde die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurückgibt!"

Versaute Witze #297

Welcher Bär springt am höchsten ? Der von Heike Henkel !

Versaute Witze #298

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Versaute Witze #299

Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...

Versaute Witze #300

Wo hält sich der schwule Adler am Liebsten auf? In seinem Horst!


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >