Seite 11 der Zitate-Sammlung

101
Sagst du´s mir, so vergesse ich es. Zeigst du´s mir, so merke ich es mir. Laesst du mich teilhaben, so verstehe ich es
unbekannt



102
Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstossen, liegt es nicht immer am Buch, dass es hohl klingt.
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)



103
Ich glaube, dass die Beschleunigung Grenzen hat - vor allem die Grenze, wie schnell wir unser Leben leben können. Dieser Faktor wird die Beschleunigung bremsen, noch bevor die Technologie an Grenzen stößt. Ich persönlich bin schon dabei, mein Leben zu verlangsamen. Ich verbringe möglichst viel Zeit im Garten und weg von der Technik.
Howard Rheingold, Netzpionier



104
Mode nennt man den Uniformzwang der Zivilisten.
Claus Biederstaedt



105
Das Fernsehen kann uns vieles geben, nur keine Zeit zum Nachdenken.
Los Angeles Times



106
We build software like cathedrals! First we build them; then we pray!
unbekannt



107
Wenn man vor die Wahl gestellt ist, mit einer Frau auszugehen oder ein Programm zu debuggen, dann entscheiden sich hier viele für Letzteres.
Tom Grey, 29, Internet-Vertriebsmanager in Mountain View



108
Gerechtigkeit ohne Gnade ist nicht viel mehr als Unmenschlichkeit.
Albert Camus



109
Es ist das Los von Persoenlichkeiten des oeffentlichen Lebens, wegen der Fehler, die zu ihrer Zeit begangen wurden, im Gedaechtnis zu bleiben.
South China Morning Post, Hongkong



110
Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
Vance Packard



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >