Seite 119 der Zitate-Sammlung

1181
Unser Glück besteht nicht darin, daß wir nie fallen, sondern darin, dass wir immer wieder aufstehen.
Konfuzius



1182
Bei den meistens Menschen kommt die Zufriedenheit aus ihrem Unwissen und mündet in Glück.
Baltasar Gracian



1183
Erklärt mir, was Glück ist, und ich entscheide mich, ob ich glücklich sein will.
Peluco



1184
Sagt nie: "Ich habe das Glück gefunden", sondern lieber: "Ich habe ein Glück gefunden."
Gibran



1185
Glück ist Scharfsinn für Gelegenheiten und die Fähigkeit sie zu nutzen.
Samuel Goldwyn



1186
Das Glück ist etwas, das du verschenken kannst, ohne es zu haben.
unbekannt



1187
Je härter man arbeitet, desto eher bietet einem das Glück seine Hand.
Sprichwort



1188
Die ganz Schlauen sehen um fuenf Ecken und sind geradeaus blind.
Benjamin Franklin



1189
Es ist besser, Ehrungen zu verdienen und nicht geehrt zu sein, als geehrt zu sein und es nicht zu verdienen.
Mark Twain



1190
Der Mensch wird dumm und haesslich, wenn er keine Utopie hat
Gyoergy Konrad



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >