Seite 126 der Zitate-Sammlung

1251
Neugierde heisst Ohren spitzen, Augen aufmachen, Fragen stellen.
Inge Meisel



1252
Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber es unmoeglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo



1253
Ich finde es besser, wenn sich die Leute im Grabe umdrehen, als ewig zu ruhen.
Karl Lagerfeld



1254
Wer seine Grenzen kennt, ist schon ein halber Weiser.
John Galsworthy



1255
Niederlagen sind das Staerkendste, was einem widerfahren kann.
Toni Benn



1256
Aus der Vergangenheit kann jeder lernen. Heute kommt es drauf an, aus der Zukunft zu lernen.
Hermann Kahn



1257
Liebe ist ein Wunder, das immer wieder möglich ist.
Friedrich Dürrenmatt



1258
Unausgereifte Liebe sagt: "Ich liebe Dich und darum brauche ich Dich." Ausgereifte Liebe sagt: "Ich brauche Dich und darum liebe ich Dich."
Erich Fromm



1259
Das Glück der Liebe ist, sich vor dem anderen den Mund fusselig reden zu dürfen. Das Geheimnis der Liebe ist, Manches unausgesprochen zu lassen. Beides verbindet.
Sigmund Graff



1260
Liebe ist eine unwiderstehliche Sehnsucht danach, daß jemand sich nach uns unwiderstehlich sehnt.
Allen Ginsberg



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >