Seite 34 der Zitate-Sammlung

331
Jugend nimmt die Dinge leicht zu ernst, und augenscheinlich nimmt sie die Frivolitaet zu ernst.
G.K. Chesterton



332
An einer Freundschaft muss man arbeiten, die Liebe ist einfach da und haelt nicht, was sie verspricht.
Guiliana De Sio



333
In seinen persönlichen Lebensumständen scheint jeder Mensch der geborene Reaktionär, den jede Veränderung schreckt, sogar eine neue Zahnbürste.
Reinhard Sprengler in der ECONY



334
"Das Linux-Zertifikat! Life is too short for reboots."
Aus einer Werbung fuer ein boersennotiertes Zertifikat der "Societe Generale".



335
... Ich verliere gern die Kontrolle - wenn ich dabei Gewinn machen kann....
Acer-Chef Stanley Smith



336
Ich würde gern mal wieder was Radikales hören. Heute ist alles immer so abgesichert. Wir sind alle so schrecklich höflich geworden. Aber dabei nicht so richtig stilsicher.
Jim Rakete, Fotograf



337
WAP, das Wireless Application Protcol, bringt das Internet aufs Handy- Display, indem es ungefaehr eine Trilliarde technisch nicht konformer Webseiten ignoriert und den Rest auf spartanische, vierzeilige Textmaggiwuerfel zusammenschiebt. Die Effizienz der neuen Kommunikationsmethode erinnert dabei an Rauchsignale, die man mit einem Lagerfeuer erzeugt, das aus Geldbuendeln betrieben wird.
Quelle: Stern



338
Es gibt keine Freunde, die man nicht verlieren, und keine Feinde, die man sich nicht zuziehen koennte.
Winston Churchill



339
Wenn man einmal weiss, worauf alles ankommt, hoert man auf, gespraechig zu sein.
Johann Wolfang von Goethe



340
Frauen lassen einen Mann nur deshalb warten, weil sie damit seine Freude vergroessern wollen.
Hannelore Elsner



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >