Seite 437 der Zitate-Sammlung

4361
Ein bärtiger Mann ist ein wahrhafter Mann.
aus Nigeria



4362
Nicht in der Stadt, erst in der Wildnis lernt man den Mann kennen.
aus Nigeria



4363
An der Geduld erkennt man den Mann.
aus Österreich



4364
Es sind nicht alle Männer, die Hosen tragen.
aus Schweden



4365
Ein Diplomat ist ein Mann, der die Paukenschläge der Staatsmänner in zarte Harfenklänge verwandeln soll.
Eugene O´Neill



4366
Hoch klingt das Lied vom braven Mann!
Friedrich Bürger



4367
Bleib immer gelassen und männlich; wir werden Meister unseres Schicksals, solange wir´s von uns sind.
Friedrich Maximilian von Klinger



4368
Man denkt sich den moralischen Unterschied zwischen einem ehrlichen Manne und einem Spitzbuben viel zu groß.
Friedrich Nietzsche



4369
Ein rechter Mann hat zwei Gesichter, die er hält, das eine auf sein Haus, das andre auf die Welt. Das freundliche Gesicht, das wendet er ins Haus, das ernste aber kehrt er in die Welt hinaus.
Friedrich Rückert



4370
Es ging ein Mann im Syrerland, führt ein Kamel am Halfterband.
Friedrich Rückert



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >