Seite 541 der Zitate-Sammlung

5401
Ehe man tadelt, soll man immer erst überlegen, ob man nicht entschuldigen kann.
Lebensregel



5402
Lass dich nicht auf die üble Redensart ein: "Wir werden uns schon einig werden!"
Lebensregel



5403
Wahre Freundschaft ist so selten wie ein Haupttreffer in der Lotterie.
Lebensweisheit



5404
Niemand weiß soviel Schlechtes von uns, als wir selbst - und trotzdem denkt niemand so gut von uns, als wir selbst.
Lebensweisheit



5405
Den Spießbürger beleidigt nichts mehr, als wenn sein Nebenmensch kein Spießbürger ist.
Lebensweisheit



5406
Der Mann, dem die Frau das größte Maß von Freiheit gewährt, fühlt sich von ihr am stärksten gefesselt.
Lebensweisheit



5407
Ein schönes Weib ist das Paradies der Augen, die Hölle der Seele und das Fegefeuer des Beutels.
Lebensweisheit



5408
Ich will mich nicht besser machen als ich bin, sagt so mancher und macht andere schlecht.
Lebensweisheit



5409
Frauenfreundschaft verführt Frauen häufig dazu, Dinge auszuplaudern, die besser ungesagt geblieben wären.
Lebensweisheit



5410
Eine Frau spricht zu deinem Herzen, wenn sie deinen Kopf betören will.
Lebensweisheit



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >