Seite 552 der Zitate-Sammlung

5511
Lebensformen, lauter kleine Lebensformen.
Star Trek



5512
Ehen und Versicherungen haben sehr viel gemein, Leute. Ihr blecht und blecht und kriegt nie was zurück.
Al Bundy



5513
Vor Mittag würde ich nicht anfangen zu arbeiten. Bloß kein Stress!
Udo Lindenberg



5514
Das Leben ist nicht an mir vorbeigegangen, es hat mich überrollt!
Al Bundy



5515
Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.
Al Bundy



5516
Es gibt sehr viele Gründe für Scheidungen, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.
Jerry Lewis



5517
Zombies sind keine Menschen.
Urteil des Bundesverfassungsgerichts



5518
Die Leute werden immer dumpfer. Zur Strafe komm ich abends im Fernsehen.
Harald Schmidt



5519
Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- und Rückseite.
Robert Lembke



5520
Wenn mein Film einen einzigen Menschen unglücklich macht, habe ich das Gefühl, ich habe mein Ziel erreicht.
Woody Allen



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >