Seite 553 der Zitate-Sammlung

5521
Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert.
Woody Allen



5522
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.
Woody Allen



5523
Ein Nachtklub ist ein Lokal, in dem die Tische reservierter sind als die Gäste.
Charlie Chaplin



5524
Ein Mann ist ein Mann - sein ganzes Leben lang. Eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie deine Frau wird.
Al Bundy



5525
Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen.
Homer Simpson



5526
Mit jedem Tag, den ich auf dieser Erde lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Al Bundy



5527
Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.
unbekannt



5528
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
unbekannt



5529
Ein Psychiater ist ein Mann, der sich keine Sorgen zu machen braucht, solange andere Menschen sich welche machen.
unbekannt



5530
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Friedrich Dürrenmatt



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >