Seite 720 der Zitate-Sammlung

7191
Schon mancher ist von den großen Stücken, die man auf ihn gehalten hat, erschlagen worden.
Gabriel Laub



7192
Einsamkeit ist die Zufluchtsstätte der Geistreichen und die Folterkammer der Geistesarmen.
Unbekannt



7193
Man kann sich auch an offenen Türen den Kopf anrennen.
Erich Kästner



7194
Es ist schön, jemanden zu haben, der einem dabei hilft, sich selbst besser leiden zu können.
Russell Corwin



7195
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.
unbekannt



7196
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein



7197
Wer ein schlechtes Gedächtnis hat, spart sich viele Gewissensbisse.
John Osborne



7198
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill



7199
Hätte der liebe Gott gewollt, dass Fußball in der Luft gespielt wird, hätte er Gras auf den Wolken wachsen lassen.
Brian Clough



7200
Gelegenheit macht nicht Diebe allein, sie macht auch große Männer.
Lichtenberg



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >