Seite 723 der Zitate-Sammlung

7221
Die größte Macht der Frauen liegt darin, dass sie besser mit Gefühlen umgehen können.
Renate Daimer



7222
Im Leben gibt es zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.
George Bernard Shaw



7223
Tausend Dinge bewegen sich vorwärts; neunhunderneunundneunzig zurück; das ist der Fortschritt.
Henri-Frédéric Amiel



7224
Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er hätte das größte Stück bekommen
Ludwig Erhard



7225
Die größte Nachsicht mit einem Menschen entspringt aus der Verzweiflung an ihm.
Marie von Ebner-Eschenbach



7226
Man glaubt gar nicht, was für ein guter Liebhaber ein Ehemann mit schlechtem Gewissen ist.
Hans Borgelt



7227
Fast jede Frau wäre gerne treu. Es wird nur immer schwieriger, einen Mann zu finden, dem man treu sein kann.
Marlene Dietrich



7228
Meine Eltern haben immer gesagt, dass Erfolg im Beruf nichts anderes ist als ein Abfallprodukt von Arbeit, die Spaß macht. Bei mir hat das genau so funktioniert.
Maybrit Illner



7229
Jeder Mann liebt nur einmal. Und zwar zwischen zwölf und fünfzehn. Später bildet er es sich nur noch hin und wieder ein.
Curt Goetz



7230
Fehler gehören zu den Verpflichtungen, mit denen man für ein vollwertiges Leben bezahlt.
Sophia Loren



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >