Seite 740 der Zitate-Sammlung

7391
Erfolg verbessert den Charakter.
William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller



7392
Je mehr man schon weiß, je mehr hat man noch zu lernen. Mit dem Wissen nimmt das Nichtwissen im gleichen Grade zu, oder vielmehr das Wissen des Nichtwissens.
Friedrich von Schlegel



7393
Gegenüber sehr attraktiven Frauen ist meist der Mann der Schutzbedürftige.
Oscar Wilde



7394
So recht von Herzen hundsgemein, das können nur Verwandte sein.
Spruch aus dem ‘Alten Land’



7395
Wandelbarkeit ist die große Tugend der Frau. Wer ein echtes Weib hat, braucht keinen Harem.
G.K. Chesterton



7396
Nicht immer sind am Misserfolg die Künstler schuld. Manchmal ist es auch das Publikum, das durchfällt.
Leonie Rysanek



7397
Eine Definition von Liebe: an jemanden denken ohne nachzudenken.
Karl-Heinz Deschner



7398
Wenn du mich einmal betrügst - deine Schande. Wenn du mich zweimal betrügst - meine Schande.
Sprichwort aus China



7399
Menschen, denen man die Information entzieht, macht man damit unfähig, sich selbst zu helfen.
Dieter Hildebrandt



7400
Flirten im Urlaub ist annährend so ungefährlich wie Bergsteigen ohne Kletterschuhe und Seil.
Helmut Lohner



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >