Seite 747 der Zitate-Sammlung

7461
Gut zurechtgemacht fürs Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr zu Hause bliebe.
Olga Tschechowa



7462
Zeit hätte man wohl genug, wenn man sie nur wohl anlegte.
Deutsches Sprichwort



7463
Die meisten Menschen sind viel zu sehr mit sich beschäftigt, um boshaft zu sein.
Friedrich Nietzsche



7464
Die Männer sind zweifellos dümmer als die Frauen. Oder hat man jemals gehört, dass eine Frau einen Mann nur wegen seiner hübschen Beine geheiratet hat?
Micheline Presle, franz. Schauspielerin



7465
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Aldous Huxley



7466
Freiheit ist vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell



7467
Erfahrung ist die einzige Schule, in der auch Dummköpfe etwas lernen können.
Georg Christoph Lichtenberg



7468
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain



7469
Der Mensch bringt sogar die Wüste zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet, befindet sich in seinem Kopf.
Ephraim Kishon



7470
Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen.
Eleonora Duse



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >