Seite 756 der Zitate-Sammlung

7551
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
Carl Gustav Jung



7552
Wer wirklich Neues erdenken will, kann nicht verrückt genug sein.
Niels Bohr



7553
Frauen haben einen untrüglichen Instinkt für alles, außer für das, was auf der Hand liegt.
Oscar Wilde



7554
Männer haben mehr Phantasie! Eine Frau wäre niemals zum Mond geflogen. Das ist reine Männersache.
Victor von Bülow (Loriot)



7555
Ich möchte ewig leben. Und sei es nur, um zu sehen, dass die Menschen in 100 Jahren dieselben Fehler machen wie ich.
Winston Churchill



7556
Jede Generation fängt merkwürdigerweise immer wieder neu an, nichts zu wissen.
Dieter Hildebrandt



7557
Freunde sind Leute, die meine Bücher entleihen und nasse Gläser daraufstellen.
Edwin Arlington Robinson



7558
Wer einen ebenbürtigen Gegner überlebt, wird entdecken, dass ihm etwas fehlt.
Otto von Bismarck



7559
Stress ist ein Bazillus, der von Unsicheren in leitenden Stellungen auf die Mitarbeiter übertragen wird.
Oliver Hassencamp



7560
Deutschland ohne Ausländer ist wie ein Klavier ohne schwarze Tasten.
unbekannt



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >