Seite 757 der Zitate-Sammlung

7561
Wer zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
Jaques Tati



7562
Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom; sobald man aufhört, treibt man zurück.
Chinesische Weisheit



7563
In Dir muss brennen, was Du bei anderen entzünden möchtest.
Augustinus Aurelius



7564
Alle großen Taten und alle großen Gedanken haben in ihren Anfängen etwas Lächerliches. Die bedeutenden Werke werden oft an einer Straßenecke oder in der Windfangtür eines Restaurants geboren.
Albert Camus



7565
Alle Frauen werden wie ihre Mütter, das ist ihre Tragödie. Kein Mann wird wie seine Mutter, das ist seine Tragödie.
Oscar Wilde



7566
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.
Marie von Ebner-Eschenbach



7567
Man urteilt über andere nicht so falsch wie über sich selbst
Luc de Vauvenargues



7568
Groß ist die Gewalt der Nichtigkeit, nichts kann ihr etwas anhaben.
Stanislaw Lec



7569
Wenn ich Mediziner wäre, würde ich jedem Patienten Urlaub verschreiben, der seine Arbeit für wichtig hält.
Bertrand Russell



7570
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Wieslaw Brudzinski



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >