Seite 758 der Zitate-Sammlung

7571
Erotik setzt sich zusammen aus Charisma, Stärke, Erfahrung, Verweigerung.
Iris Berben



7572
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
Gabriel Laub



7573
Eine Kerze verliert nichts von ihrer Leuchtkraft, wenn man eine andere Kerze damit anzündet.
Willy Meurer



7574
Einem Ochsen kann man nur einmal das Fell über die Ohren ziehen.
Deutsches Sprichwort



7575
Der Mann hatte so viel Verstand, daß er fast zu nichts mehr in der Welt zu gebrauchen war.
Georg Christoph Lichtenberg



7576
Die eingebildeten Übel sind die unheilbarsten.
Marie von Ebner-Eschenbach



7577
Frieden ist wertvoller als ein Stück Land.
Muhamad Anwar Al Sadat



7578
Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.
Karl Kraus



7579
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ohne Kritik Demokratie geben kann. Damit fängt sie an.
Michail Gorbatschow



7580
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
Maurice Chevalier



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >