Seite 763 der Zitate-Sammlung

7621
Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, dass sie uns verziehen hat.
Karlheinz Böhm



7622
Alles, was zu Stande kommt, geht auf Mühe und Notwendigkeit zurück.
Heraklit



7623
Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten.
Winston Churchill



7624
Männer sind Kreaturen mit zwei Beinen und acht Händen.
Jayne Mansfield, amerik. Schauspielerin



7625
Erinnerungen sind wie manche Konserven: ein bisschen schöngefärbt und deshalb nicht ganz ungefährlich.
Maurice Chevalier



7626
Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.
Albert Einstein



7627
Wenn der Mensch etwas verschweigen will, dann gibt es keine Macht auf Erden, die ihm sein Geheimnis entreißt.
Marie von Ebner-Eschenbach



7628
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.
Benjamin Franklin



7629
Natürlich muss man die Männer nehmen wie sie sind. Aber man darf sie nicht so sein lassen.
Zsa-Zsa Gabór



7630
Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.
Konfuzius



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >