Seite 90 der Zitate-Sammlung

891
Wenn ein Mann will, daß ihm seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.
Liza May Minnelli



892
Schönheit ist die wärmste Empfehlung, sich in ihre Inhaberin zu verlieben.
Miguel de Cervantes



893
Die schönsten Frauen sind die, denen wir gefallen.
Gabriel Laub



894
Wer eine schöne Frau heiratet, hat schöne Nächte, aber hässliche Tage.
deutsches Sprichwort



895
Wo der Marxist noch heftig zum Endspurt der Geschichte ausholt, sitzt der Christ schon im Trockenen der Verheissung
Hans Maier



896
Man erkennt den Charakter eines Menschen an den Spaessen, ueber die er lacht.
Alfred Biolek



897
Auch wenn man Leute mit gutem Grund beschimpft, muss man Mass halten.
Maxim Gorki



898
Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren.
Abraham Lincoln



899
Fuer die meisten Menschen ist das Leben wie schlechtes Wetter: Sie treten unter und warten, bis es vorueber ist.
Alfred Polgar



900
Schauspielerei auf der Buehne reduziert sich auf die Kunst, die Zuschauer vom Husten abzuhalten.
Ralph Richardson



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >